Xbox Recreation Move Replace: Fifa 22 und Far Cry 5 im Anflug › Dr. Home windows

0
0
Xbox Recreation Move Replace: Fifa 22 und Far Cry 5 im Anflug › Dr. Home windows
Xbox Recreation Move Replace: Fifa 22 und Far Cry 5 im Anflug › Dr. Home windows


Das zweite Replace für den Xbox Recreation Move im Juni 2022 fällt rein mengenmäßig etwas klein aus, lediglich fünf neue Spiele kommen hinzu. Mit Fifa 22 und Far Cry 5 sind aber zwei echte Blockbuster enthalten.
Kommen wir ohne weitere Umschweife zu den Neuzugängen:
ab sofort
ab 23. Juni
FIFA 22 (Konsole und PC) EA Play
Naraka: Bladepoint (Cloud, Konsole und PC)
ab 1. Juli
Far Cry 5 (Cloud, Konsole und PC)
Insgesamt zehn Spiele haben Contact-Unterstützung erhalten und können damit unter Android und iOS auch mit den Fingern bedient werden. Es sind dies:
Damaged Age
Bugsnax
Chinatown Detective Company
Kraken Academy!!
Life is Unusual: True Colours
Ninja Gaiden ∑
Ninja Gaiden ∑2
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge
The Dungeon of Naheulbeuk
The Final Children on Earth
Und wie immer sagen wir zum Abschied leise Servus zu folgenden Spielen, die den Recreation Move am 30. Juni verlassen:
FIFA 20 (Konsole und PC) EA Play
Jurassic World Evolution (Konsole und Cloud)
Final Cease (Cloud, Konsole und PC)
MotoGP 20 (Cloud, Konsole und PC)

Über den Autor
Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Home windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Home windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant.
Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir – für Euch!



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.