Weltstar geht in ORF-Present vor Schöneberger auf die Knie

0
1
Weltstar geht in ORF-Present vor Schöneberger auf die Knie
Weltstar geht in ORF-Present vor Schöneberger auf die Knie



Zum zweiten Mal präsentiert Barbara Schöneberger am Samstagabend “Verstehen Sie Spaß?”. Doch ein Spotlight passiert ganz ohne versteckte Kamera.Ihre Mission ist es, Prominente in kuriose Situationen zu verstricken und gnadenlos mit der versteckten Kamera zu filmen. In ihrer zweiten Ausgabe von “Verstehen Sie Spaß?” präsentiert Barbara Schöneberger am Samstag (20:15 Uhr, ORF 1) die neuesten Spaßfilme u.a. mit “Fuck ju Goethe”-Oberlehrer Elyas M’Barek, TikTok-Star Marco Gianni und dem Südtiroler TV-Koch Roland Trettl, die teils als Lockvögel unterwegs waren und teils selbst in die Falle geraten sind.Ein emotionales Wiedersehen gibt es mit Überraschungsgast und Showmaster-Legende Frank Elstner.Der gebürtige Oberösterreicher hatte die Present von 2002 bis 2009 selbst erfolgreich moderiert.Schöneberger flirtet, M’Barek als DoppelagentAußerdem begrüßt Schöneberger als Showact das Ensemble von “Robin Hood – Das Musical” gemeinsam mit Weltstar Chris de Burgh, der die Legende um Robin von Loxley musikalisch umgesetzt hat. Und nicht nur das: Der 73-Jährige zeigte sich derart begeistert von der blonden Moderatorin, dass er spontan vor ihr auf die Knie ging – siehe Bildergalerie.Schauspieler Elyas M’Barek ist am Samstagabend in einem der “Spaß”-Movies als Doppelagent im Einsatz: Angeblich ist er das nächste Opfer der versteckten Kamera und soll von Lockvogel Sylvie während einer geschäftlichen Besprechung aufs Glatteis geführt werden. Tatsächlich aber weiß er über alles Bescheid. Sylvie ist das wahre Ziel und muss sich dabei einigen Herausforderungen stellen. Irre lustig!TikTok-Star Marco Gianni gibt sich als Aushilfe am Bootsverleih aus und weist die Urlauber in die Feinheiten des Tretboot-Fahrens ein. Doch kaum haben diese abgelegt, übernimmt Marco per Fernbedienung das Steuer des manipulierten Tretboots und bestimmt Kurs und Geschwindigkeit über den Bodensee.Und auch Schöneberger selbst tritt als Lockvogel auf. Verkleidet als Kandidatin Doris zeigt sie ihre Flirtkünste und stellt die Kuppelshow “First Dates – Ein Tisch für zwei” komplett auf den Kopf. Nav-Account dob Time23.06.2022, 12:11| Akt: 23.06.2022, 12:11



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.