„Prince Charming 4“: Bricht ER endlich den Fluch der Present?

0
0
„Prince Charming 4“: Bricht ER endlich den Fluch der Present?
„Prince Charming 4“: Bricht ER endlich den Fluch der Present?



Der neue “Prince Charming” ist sportlich, viel in der Welt rumgekommen und seit fünf Jahren Single: Der Berliner Fabian Fuchs ist der neue „Homosexual-Bachelor“ und wird sich demnächst in der vierten Staffel von „Prince Charming“ auf die Suche nach dem Mann seines Lebens machen.
Fabian Fuchs ist 33 Jahre jung, arbeitet im Administration eines Internetunternehmens und ist in seinem Leben schon extrem viel gereist: Genauer gesagt hat er schon sechs Kontinente und über 30 Länder besucht. Und obwohl unter seinen Reisen auch ganz bestimmt Griechenland schon mit dabei warfare, ist es diesmal doch etwas ganz Besonderes. In Rhodos wird er vielleicht auf DIE Reise seines Lebens gehen.

Bisher lebt kein Gewinner-Paar noch in der TV-Beziehung
Fabian ist sich sicher: Er will die ganz große Liebe finden. Wenn es klappt, wäre das eine Premiere, denn bei allen bisherigen Gewinner-Paaren der schwulen Kuppelshow ist die Flamme der Liebe schnell wieder erloschen. Erst vor wenigen Tagen gaben Kim Tränka (31), „Prince Charming der 3. Staffel und Maurice „Mo“ Schmitz (23) ihre Trennung nach einem Jahr Beziehung bekannt. Kann der neue Prince den Fluch der Charmings brechen? Abwarten…

Und was muss für Fabian der Traummann mitbringen? „Humor und etwas Leichtigkeit. Ich finde es auch sehr horny, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen“, verriet er bei BILD. Außerdem wäre Sportlichkeit für gemeinsame Aktivitäten „auch ein großes Plus.“ 
Kurz vor der Aufzeichnung der Present hatte der Berliner noch einen Mann länger kennen gelernt, aber eine Beziehung mit dem Homosexual-Bachelor kam für den Mann nicht infrage. Verständlich, wer wil schließlich seinem neuen Freund gleich mit einem dutzend anderer Jungs teilen.
Die 4. Staffel von „Prince Charming“ wird voraussichtlich im August 2022 bei RTL+ starten.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.