Nach Liebes-Lüge bei „Love Island“: Plötzlich meldet sich Jendriks Ex

0
1
Nach Liebes-Lüge bei „Love Island“: Plötzlich meldet sich Jendriks Ex
Nach Liebes-Lüge bei „Love Island“: Plötzlich meldet sich Jendriks Ex



Nach Liebes-Lüge bei „Love Island“ | Plötzlich meldet sich Jendriks ExHätte er mal lieber die Wahrheit gesagt …Seit seinem Begin bei „Love Island“ hat Kandidat Jendrik (21) schon für einigen Gesprächsstoff gesorgt. Dass der Schwager von Sängerin Sarah Engels (29) für die Kuppelshow seine Freundin verließ, schlug hohe Wellen. Die Geschichte hatte er den Bewohnern vorher anders erzählt. Jetzt kam es für den Studenten noch dicker. Seine Ex schickte ihm eine Nachricht ins Haus.Im Pärchenparadies verguckte sich Jendrik auf Anhieb in Inna (25). Den Liebes-Schwindel leistete er sich bei einem Match. Die TV-Zuschauer durften ihren Islandern Fragen stellen. Von Jendrik wollte jemand wissen: „Hast du deine Ex-Freundin nur für die Present verlassen?“ Er behauptete: „Das battle vorher schon vorbei. Und erst danach habe ich mich hier angemeldet.“Jendrik hat sich auf Anhieb in Inna verguckt Foto: RTLZWEI, ITV Studios Germany RTLZWEI Als Inna unter vier Augen nachhakte, gab der Bewohner zu, geflunkert zu haben. Jendriks neue Model: „Es hat null gevibed für eine Beziehung.“ Dass ihn in dieser Zeit „Love Island“ als Kandidaten anfragte, habe er für ein Zeichen gehalten und Schluss gemacht. Während er das erzählte, muss sich seine Ex vor dem Fernseher ziemlich gewundert haben. Offensichtlich hatte sie die Zeit mit dem Blondschopf anders in Erinnerung.Davon erfuhren schließlich auch die anderen Islander. Bei einem Spiel sollte jeder Kandidat den anderen jeweils eine Nachricht der Zuschauer vorlesen. Wer an der Reihe battle, durfte demjenigen einen Cocktail über den Kopf gießen, den er für den Adressaten hielt.Bei einem Spiel mussten sich die Kandidaten Cocktails über den Kopf gießen Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner Ausgerechnet auf Innas Zettel standen die Zeilen einer jungen Frau namens Paula. Inna las deren Message vor: „Das mit dem Vibe ist mir neu. Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid.“ Und weiter: „Nächstes Mal würde ich beiden Parteien das Gleiche sagen. Hoffentlich stimmt der Vibe jetzt besser.“
Lesen Sie auch
Das battle deutlich, trotzdem hielt Inna Mark (23) für den Schlawiner – weil sie ihn schlichtweg nicht leiden kann. Aber Jendrik wusste genau: „Die Individual kenne ich. Der Kommentar battle von meiner Ex-Freundin.“ Und wieder änderte er seine Story. Über die Beziehung sagte er jetzt: „Der Vibe damals battle überragend. Das battle schon die schönste Zeit, die ich mit in meinem Leben hatte. Aber der Vibe jetzt ist ein anderer.“Inna schüttet Mark einen Cocktail ins Gesicht Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner Ob ihm seine Inna in Sachen Ehrlichkeit eine neue Likelihood gibt, ist ungewiss. Bei der Paarungszeremonie schnappte sich Neuzugang Chris (27) die 25-Jährige – und Jendrik steht aktuell als Single da.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.