Klaut Giovanni Zarrella bald Florian Silbereisen einen seiner Jobs? „Bin jederzeit bereit“

0
0
Klaut Giovanni Zarrella bald Florian Silbereisen einen seiner Jobs? „Bin jederzeit bereit“



Mit ihren Schlager-Exhibits stehen Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen nun in Konkurrenz. Der ZDF-Newcomer könnte dem etablierten Present-Hasen nun aber noch einen anderen TV-Job streitig machen.Köln – Freunde, Branchen-Kollegen – und jetzt die ärgste Konkurrenz? Mit Giovanni Zarrella hat das ZDF nun seinen eigenen Schlager-Showmaster in den Reihen, der so ein wenig auf den Spuren von ARD-Garant Florian Silbereisen wandelt. Erst am Samstag (11. September) feierte der Deutsch-Italiener die Premiere seiner ersten eigenen Present – bei der besonders der Auftritt von Maite Kelly für Verwirrung sorgte.Giovanni Zarrella macht Silbereisen Konkurrenz – bahnt sich ein Job-Klau an?Eigentlich scheinen Silbereisen und Zarrella zumindest im Schlager-Geschäft gute Buddys zu sein. Als Present-Konkurrenten bei den Öffentlich-Rechtlichen müssen beide nun aber mit direkten Vergleichen zwischen ihren Auftritten leben. Im Gegensatz zu Zarrella hat Silbereisen allerdings noch einige andere große TV-Eisen im Feuer. Schließlich steht er nicht nur für die ARD vor der Kamera, sondern übernimmt auch Dieter Bohlens Jury-Platz in der RTL-Castingshow „DSDS“. Und auch für das ZDF ist der Ex-Freund von Helene Fischer ja bekanntlich tätig. Viel Stress für einen Künstler. Und einen weiteren Job könnte ihm bald ausgerechnet Zarrella streitig machen.Was die Schlager-Exhibits angeht, sind beide additionally bereits Konkurrenten. Der dort im ZDF beheimatete Zarrella könnte jetzt perspektivisch gar an Silbereisens ZDF-Job sägen. Für den Sender aus Mainz gibt letzterer nämlich seit geraumer Zeit den Kapitän Max Parger auf dem kultigen „Traumschiff“. Verhandlungen zwischen dem ZDF und Silbereisen sollen allerdings zuletzt auch mal gestockt haben. Und der „Klubbb3“-Star hat ja auch noch seine Arbeit bei DSDS und für die ARD – ganz zu schweige von seinen eigenen Musik-Projekten.Zarrella als Silbereisen-Nachfolger auf dem „Traumschiff“? „Bin jederzeit bereit“Wird Zarrella, der ja nun bereits zu einem der großen ZDF-Gesichter herangezogen wird, additionally zukünftig etwa auch das „Traumschiff“ durch die Weltmeere steuern? Einem Auftritt auf dem Luxusdampfer steht er jedenfalls offensichtlich alles andere als abgeneigt gegenüber. „Ich bin jederzeit bereit“, erklärt der 43-Jährige gegenüber derwesten.de. Allerdings gesteht er auch ein, sich erst einmal auf seine eigene Sendung konzentrieren zu wollen. „Dann stelle ich mich vielleicht auch irgendwann aufs Traumschiff“, so der Sänger weiter. Falls Silbereisens „Traumschiff“-Zeit additionally zuende gehen sollte, steht Zarrella scheinbar bereit. Dann allerdings nicht als Schlager-Present-Konkurrent, sondern als Nachfolger.Erstmal kann Zarrella sich aber natürlich weiter auf seine eigenen ZDF-Abendshows konzentrieren. Bei der Premiere seiner Sendung sorgte übrigens auch Andrea Berg für ungläubige Gesichter bei den Zuschauern. (han)
Rubriklistenbild: © [F] Tobias Schult / [H] Model Ne



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.