Justice League | Mittwoch, 02.05 im TV | TV-Programm | TV TODAY

0
0
Justice League | Mittwoch, 02.05 im TV | TV-Programm | TV TODAY


„Nicht vergurkt, aber auch nicht geglückt“

Die für diesen Sendeplatz ursprünglich geplante zweite Folge der Courting-Present “How Pretend Is Your Love?” wurde auf 23:55 Uhr verschoben.

Nach dem Tod von Superman fürchtet jedermann, dass die Welt den bösen Mächten des Universums nun schutzlos ausgeliefert ist. Zumal eine heftige Herausforderung vor den Türen lauert: Steppenwolf und seine Armee von Paradämonen. Der unsterbliche Superschurke vom Planeten Apokolips besitzt übermenschliche Kräfte sowie außergewöhnliche Fähigkeiten als militärischer Stratege. Um zu verhindern, dass der Bösewicht alles Leben auslöscht, schmieden Batman (Ben Affleck) und Marvel Lady (Gal Gadot) eine besondere Allianz zur Verteidigung der Welt… Es knallt und kracht, aber irgendwie hatte der Wir-bringen-die-Band-wieder-zusammen-Teil bei Marvel mehr Charme. In dieser Beziehung ist „Justice League“ wurschtiger Stadionrock, während „Marvel’s Avengers“ coolen Indie-Energy-Pop bieten. Für echte Followers: Im und hinter dem Abspann verstecken sich zwei Zusatzszenen, die eine witzig, die andere wegweisend.

Infos und Crew

Originaltitel
Justice League

Drehbuch
Joss Whedon, Chris Terrio

Produzent
Geoff Johns, Jon Berg, Charles Roven, Deborah Snyder

Wiederholung:
Wh. von 20:15 Uhr

Darsteller

Ben Affleck
Bruce Wayne/Batman

Gal Gadot
Diana Prince/Marvel Lady

Jason Momoa
Arthur Curry/Aquaman

Ray Fisher
Victor Stone/Cyborg

Ezra Miller
Barry Allen/The Flash

Henry Cavill
Clark Kent/Superman

Connie Nielsen
Queen Hippolyta

J. Ok. Simmons
Commissioner Gordon

Jeremy Irons
Alfred Pennyworth

Jesse Eisenberg
Lex Luthor



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.