Heidi Klum: Sie beginnt mit schaurig-schönen Halloween-Vorbereitungen

0
1
Heidi Klum: Sie beginnt mit schaurig-schönen Halloween-Vorbereitungen
Heidi Klum: Sie beginnt mit schaurig-schönen Halloween-Vorbereitungen


Die Hollywood-Information im GALA-Ticker: Heidi Klum beginnt mit den Vorbereitungen für ihre alljährliche Halloween-Social gathering +++ Ryan Reynolds redet offen über seine Erziehungsfehler und wie er aus ihnen lernt +++ Georgina Rodríguez gedenkt ihres verstorbenen Sohnes.

Hollywood-Information 2022 im GALA-Ticker

23. Juni 2022

Heidi Klum beginnt mit den Halloween-Vorbereitungen

Heidi Klum, 49, ist die Gastgeberin der wohl bekanntesten alljährlichen Halloween-Social gathering. Obwohl der Sommer erst beginnt, ist das Mannequin schon mit den Vorbereitungen beschäftigt, wie es auf Instagram mitteilt. Nach den pandemiebedingten Absagen der Veranstaltungen in den vergangenen zwei Jahren könnte es in diesem Jahr wieder hautnah etwas zum Gruseln geben.
Ob schauriger Werwolf oder verführerische Jessica Rabbit, Heidi ist bekannt für ihre legendären Halloween-Kostüme. Das Instagram-Video ist mit dem Lied “Furry Scary Creatures” von Tim-Burtons Klassiker “The Nightmare Earlier than Christmas” hinterlegt und könnte somit schon ein kleiner Hinweis auf das nächste Kostüm sein. Der Beitrag ist mit den Worten “Und so beginnt es” sowie vielerlei Halloween bezogener Emoticons versehen. Auf das Endergebnis am 31. Oktober können wir gespannt sein!
22. Juni 2022

Ryan Reynolds redet offen über seine Kindererziehung

Ryan Reynolds, 45, beweist, dass man aus seinen Fehlern lernen kann. Wie “Web page Six” berichtet, gab der Schauspieler am Dienstag auf dem “Cannes Lions” Pageant einen Einblick hinter die Kulissen seines bunten Familienlebens und die Lehren, die er aus seinen Erziehungsfehlern zieht.
Der Familienvater berichtete über die lustigen Angewohnheiten seiner drei “wilden” Töchter und scherzt, dass er manchmal glaube, sie haben Tollwut. Er selbst offenbarte aber auch, dass er kein perfekter Papa sei. “Ich bin wie jeder Elternteil – Ich habe einen Second, in dem ich ausflippe. Das interessante ist nicht, was du in dem Second tust, sondern was du danach tust.” Humorvoll, aber ehrlich!
Georgina Rodríguez gedenkt ihres verstorbenen Sohnes

Georgina Rodríguez, 28, und Cristiano Ronaldo, 37, mussten den schlimmsten Schicksalsschlag verkraften, den sich Eltern vorstellen können: Am 19. April gaben sie bekannt, dass ihr Zwillingssohn bei der Geburt gestorben sei. “Mit tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil empfinden kann. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Second mit etwas Hoffnung und Glück zu leben”, schrieben sie in einem gemeinsamen Assertion auf Instagram.
Seitdem unterstützen sich Georgina und Cristiano gegenseitig, versuchen das Familienleben mit ihren Kindern zu genießen. Doch die Trauer und der Schmerz sitzen noch immer tief. In ihrer Instagram Story erinnert Rodríguez nun an ihren verstorbenen Sohn. Sie teilt eine Aufnahme mit starker Symbolkraft: zu sehen ist der Himmel, durch eine Wolke brechen Sonnenstrahlen. Dem Foto fügt sie einen Engel- sowie ein Herzemoji hinzu. 

© instagram.com/georginagio

21. Juni 2022

George Clooney: Seine Ex Lisa Snowdon verrät Particulars über ihre “wilde” Beziehung

Bevor George Clooney, 61, in Amal, 44, die Frau fürs Leben fand, warfare der Schauspieler mit anderen Stars liiert, darunter das britische Mannequin Lisa Snowdon. Diese lernte der “Ocean’s Eleven”-Darsteller im Jahr 2000 kennen, woraufhin die beiden fünf Jahre lang eine On-off-Beziehung führten. Die 50-Jährige erinnert sich nun an diese Zeit zurück und plaudert gegenüber “The Solar” pikante Particulars aus.
“George warfare charmant, ein wirklich netter Mann, sehr lustig und wir hatten eine tolle Zeit. Es warfare ziemlich wild”, sagt Snowdon. In Bezug auf den Intercourse hüllt sie sich allerdings in Schweigen und betont: “Ich verrate nichts.” Dass sie auch nach all den Jahren noch immer mit Clooney in Verbindung gebracht wird, scheint die Moderatorin zu amüsieren. “Manchmal denke ich, dass auf meinem Grabstein stehen wird: ‘George Clooney warfare mal mit Lisa Snowdon zusammen'”, merkt sie scherzhaft an.

George Clooney und Lisa Snowdon im Jahr 2004
© Allstar / imago photographs

Katherine Schwarzenegger: Sie veröffentlicht ein Bild von Vater Arnold mit Enkelin Lyla 

Zum Vatertag postete Katherine Schwarzenegger, 32, mehrere Bilder von ihren Lieblingsmännern Ehemann Chris Pratt, 43, und Vater Arnold Schwarzenegger, 74, auf Instagram. Einen seltenen Einblick gewährt die Bloggerin auf dem vierten Bild, welches “Opa” Arnold mit Enkelin Lyla, 1, zeigt, der sie liebend im Arm hält.
Es ist das erste Foto vom Hollywoodstar mit seiner Enkelin, das Followers zu sehen bekommen. Die schönen Vatertagsmomente hält Katherine ebenfalls mit ein paar liebevollen Wörtern unter dem Beitrag fest. “Meine Jungs! Einen fröhlichen Vatertag an meinen wunderbaren Papa/ lustigen Opa und an meinen großartigen und liebenden Ehemann. Ich bin so dankbar. Wir alle haben Glück euch beide zu haben!”, schwärmt die Zweifachmama.

© instagram.com/katherineschwarzenegger

20. Juni 2022

Jennifer Lopez: Starauflauf bei ihrer vierten Hochzeit

Jennifer Lopez, 52, ist zum zweiten Mal mit Ben Affleck, 49, verlobt. Ein Hochzeitsdatum sowie der Ort der Zeremonie sind zwar noch nicht festgelegt, doch nun wurde bekannt, welche Stars auf der Gästeliste des Hollywood-Traumpaares stehen. Unter den rund 500 geladenen Gästen sollen laut “Bild” auch Leonardo DiCaprio, 47, Tom Hanks, 65, Steven Spielberg, 75, Invoice Clinton, 75, sowie Barack, 60, und Michelle Obama, 58, sein.
Als Trauzeuge habe Ben seinen Bruder Casey Affleck, 46, gewählt. Zudem sollen Jens Zwillinge Emme und Max, beide 14, Blumen streuen und auch Afflecks Kinder aus seiner Ehe mit Jennifer Garner, 50, Violet, 16, Seraphina, 13, und Samuel, 10, werden in die Trauung involviert. 
Für Jennifer Lopez wird es bereits die vierte Ehe: Von 1997 bis 1998 warfare sie mit dem Kellner Ojani Noa, 48, verheiratet. Im Jahr 2000 lernte sie den Tänzer und Choreograf Chris Judd, 52, beim Dreh ihres Musikvideos zu “Love Don’t Value a Factor” kennen. Ein Jahr darauf gaben sich die beiden das Jawort, doch die Ehe hielt nur neun Monate. Von 2004 bis 2014 warfare die Sängerin schließlich mit Marc Anthony, 53, verheiratet, mit dem sie ihre Zwillinge hat.
Hollywood-Information der letzten Woche

Sie haben Information verpasst? Die Hollywood-Information der vergangenen Woche lesen Sie hier.
Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, pagesix.com
sti / hsu
Gala

#Themen



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.