„Halo“: Wann kommt Folge 3 im Stream und TV?

0
0
„Halo“: Wann kommt Folge 3 im Stream und TV?
„Halo“: Wann kommt Folge 3 im Stream und TV?



„Halo“ ist nicht die erste Reside-Motion-Verfilmung zum Videospiel, aber die kostspieligste. Die neue Sci-Fi-Serie ist in Deutschland zeitnah zur Premiere in den USA gestartet. Wann kommt Folge 3?
„Halo“ ist eine der neuen Sci-Fi-Serien, die in diesem Jahr exklusiv bei dem relativ jungen Streaming-Anbieter Paramount+ (früher CBS All Entry) Premiere feiert. Auch wenn sich der Begin von Paramount+ in Deutschland noch ein wenig hinziehen wird, dürfen auch deutsche Followers jetzt schon bei Sky und Sky Ticket einschalten. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie anschauen:
Halo – Trailer 2 (Englisch)
Die TV-Serie basiert auf einer Xbox-Sci-Fi-Ego-Shooter-Spielreihe, deren erster Teil 2001 erschienen ist. Die Hintergrundgeschichte ist ausgesprochen umfangreich und wird auch in Buchform erzählt. Grundsätzlich geht es um eine ferne Zukunft, in der sich die Menschheit im intergalaktischen Krieg befindet. Eine Superwaffe der Menschen gegen die kriegerischen Aliens ist Grasp Chief, der in der Serie im bewährten Kampfanzug von Pablo Schreiber dargestellt wird.
„Halo“: Serienstart in Deutschland bei Sky – wann erscheint Folge 3?
Sky schnappt sich einen neuen Streamingdienst nach dem anderen. Nachdem Peacock bereits ins Sky-Abo inkludiert wurde, soll bald auch Paramount+ folgen, wobei die Plattform auch unabhängig von Sky abonniert werden kann – so heißt es zumindest derzeit.
Aber noch bevor Paramount+ beim Pay-TV-Anbieter integriert wird, könnt ihr dort schon die neue Sci-Fi-Motion „Halo“ verfolgen.
Sky und Netflix zum Kombisparpreis buchen
Klage hat Serienstart nicht verzögert
Wie bei XboxDynasty zu lesen ist, verklagen die Komponisten Marty O’Donnell und Mike Salvatori Microsoft wegen nicht bezahlter Lizenzgebühren für den ursprünglichen „Halo“-Spiel-Soundtrack. Die Klage wurde schon 2020 eingereicht und im Februar 2022 ist ein Termin für ein Schlichtungsverfahren angesetzt. Sollte dies nicht zu einer Einigung führen, kommt es zu einem Gerichtsverfahren. Die Anwälte der beiden Musiker haben auch die Möglichkeit geprüft, die neue „Halo“-Serie mit einer einstweiligen Verfügung zu blockieren, aber soweit ist es glücklicherweise nicht gekommen.
Halo Infinite – Steelbook® Version – Xbox Collection X and Xbox One
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.05.2022 06:38 Uhr

„Halo“: Lange geplant und verschoben
Schon 2005 kündigte twentieth Century Fox eine „Halo“-Verfilmung mit Peter Jackson als Regisseur an. Das Projekt zerschlug sich aber und kam bis heute nicht zustande. 2013 wurde dann bekannt, dass eine Reside-Motion-Serie geplant ist, deren Ausführender Produzent Steven Spielberg wird. Eigentlich sollte die Premiere 2015 stattfinden, aber auch dies wurde verschoben und jetzt, im März 2022, feiert das Projekt endlich seinen Begin bei Paramount+ beziehungsweise in Deutschland auf Sky.
Es ist aber nicht die erste serielle Verfilmung des Spieles und für manche magazine es sich lohnen, einen Blick in die Bücher oder die anderen Projekte zu werfen:
Wenn ihr euch im All intestine auskennt, wisst ihr sicher auch, welchen Filmen die folgenden Raumschiffe zuzuordnen sind?
Nur für SciFi-Experten: Könnt ihr das Raumschiff dem Movie zuordnen?
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Fb. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google Information.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.