Fifa 22 gibt Scores bekannt: Cristiano Ronaldo ist nur noch auf Platz 3

0
0
Fifa 22 gibt Scores bekannt: Cristiano Ronaldo ist nur noch auf Platz 3



1/10Lionel Messi führt das Fifa-22-Score mit einer Bewertung von 93 an.2/10So sehen die ersten zehn Plätze des Rankings im neuen Fussball-Simulator aus.10/10Manuel Neuer muss sich mit Rang zehn begnügen und erhält eine Bewertung von 90.Wer ist der beste Fussballspieler auf dieser Welt? Die Entwickler bei EA Sports activities haben sich festgelegt. Im Sport Fifa 22 ist Lionel Messi (34) der Beste. Der Argentinier erhält 93 von möglichen 99 Punkten. Sein Wechsel von Barcelona zu PSG hat die Fussballwelt erschüttert, seine Bewertung jedoch bleibt. Bereits im vergangenen Jahr hat er die Rangliste mit 93 angeführt.Was hinter dem Zauberfloh geschehen ist, dürfte aber für ziemlich Gesprächsstoff sorgen. Robert Lewandowski (33) übernimmt nach einer Rekord-Saison, in der er 41-Bundesliga-Tore erzielt und damit die Legende Gerd Müller überflügelt hat, Platz zwei. Sein Score steigt von 91 auf 92. Cristiano Ronaldo (36) schaut in die Röhre.Der Famous person aus Portugal, der in diesem Sommer von Juventus Turin zu Manchester United gewechselt ist, verliert einen Punkt und wird neuerdings mit einem 91 Score geführt. Der EM- und Serie A-Torschützenkönig rutscht auf Rang drei ab.Mbappé ist der SchnellsteDer schnellste Spieler der Prime 22 ist Kylian Mbappé (22). Der Franzose erhält einen Tempo-Wert von 97. Als bester Torhüter kürt Fifa 22 den Slowenen Jan Oblak (28) von Atletico Madrid. Mit einer Bewertung von 91 liegt er knapp vor Bayern-Schlussmann Manuel Neuer (35), der 90 Punkte erhält. Die Bewertung der Prime-Pictures im Weltfussball wird wild diskutiert, doch wer entscheidet überhaupt, welcher Spieler wie viele Punkte erhält? EA Sports activities erklärt: «Die Bewertung führt mit The Scores Collective ein Talentscouting-Netzwerk durch.»Diese durchleuchten die Spieler ganz genau: «Von der Sprintgeschwindigkeit bis zum Abschluss, von der Passgenauigkeit bis zur Ausdauer – sie beobachten akribisch, was auf dem Spielfeld passiert, um die Spieler anhand von mehr als 30 Attributen zu beurteilen und zu bewerten», so EA Sports activities.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.