FIFA 21 FUT Showdown: Guendouzi holt den Enhance

0
3
FIFA 21 FUT Showdown: Guendouzi holt den Enhance



Mattéo Guendouzi hat den FIFA 21 Final Crew (FUT) Showdown gegen Wissam Ben Yedder gewonnen, damit winkt ihm ein Enhance für sein Spezialobjekt.

In der vergangenen Woche wurden die beiden Spieler aus der Ligue 1 anlässlich des Duells zwischen Olympique Marseille und der AS Monaco von EA SPORTS in einen FUT Showdown geschickt, der am Samstag (11.09.) zu einer Entscheidung kam: Marseille konnte die Monegassen mit einem Endstand von 2:0 in die Knie zwingen und damit die Schlacht der Mittelmeerstädte gewinnen. Für den Mann im zentralen defensiven Mittelfeld von Olympique steht damit ein zusätzlicher FUT-Enhance bevor.

Das Showdown-Spezialobjekt von Mattéo Guendouzi (95) wird um zwei zusätzliche Zähler im Total-Ranking aufgestockt. Die ohnehin durch die Financial institution im saftigen 90er-Bereich liegenden Attribute dürften damit allesamt beinahe die Maximalwerte erreichen. Der Franzose wird somit zu einem in sämtlichen Bereichen wahrlich starken Allrounder. Das Improve dürfte sich am kommenden Mittwoch (15.09.) in FUT manifestieren, ob dies der finale Showdown in FUT 21 warfare, wird sich zeigen.

Du willst die Theorie in die Praxis umsetzen und attraktives Preisgeld absahnen? Registriere dich jetzt für eines unserer nächsten kostenlosen On-line-Turniere und lass die Konkurrenz hinter dir!



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.